Telefon:
Shenzhen Yanhua Faith Technology Co., Ltd.
Shenzhen Yanhua Faith Technology Co., Ltd.

Bester Membranpumpe-Anbieter!

  • Qualität Minimembranpumpe usine
  • Qualität Druck-Membranpumpe usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Minimembranpumpe, Druck-Membranpumpe, DC-Membranpumpe de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Im Jahre 1999 gegründet, wird Yanhua-Glaube auf Form- und Plastikeinspritzung zuerst konzentriert. Im Jahre 2001 beginnen wir unsere Selbst, Linie zu den Erzeugnispumpen zusammenzubauen. Im Jahre 2002 haben wir unser eigenes Verkaufsteam. Im Jahre 2003 haben wir unser Überverkaufsteam. Ab 2010 beginnen wir unser eigenes Patent, je...

Company location

Office

Dienstleistungen

Im Jahre 1999 gegründet, yanhua ist Mikropumpe Technologiefirma der führende und größte Hersteller, der auf verschiedene DC-Mikropumpe und flüssige umfassende Lösung in China sich spezialisiert. Unser Vertriebsingenieurteam haben mehr als Überseeerfahrung 15years im Kundendienst, besonders wie Soem und ODM, und erfolgreicher Service für...

Unser Team

Die Firma besteht einer Berufskonstruktionsabteilung, einer Formabteilung, einer Einspritzungsabteilung, einer zusammenbauenden Werkstatt und aus einer Vertriebsabteilung. Unsere Formabteilung und Einspritzungsabteilung wird sehr gereift. Wir formen und Plastikeinspritzung für mehr als 20years. Wir widmen uns 20% Gewinn r- u. d-Abteilu...

Workshop

Glauben-Technologie Co., Ltd. Shenzhens Yanhua spezialisiert sich auf Herstellungsmikropumpen: Minivakuumpumpen, Mikroluftpumpe, Mikrowasserpumpe, schwanzlose selbstansaugende Pumpe, schwanzlose Luftpumpe, schwanzlose ...
Die Firma besteht aus einer Berufskonstruktionsabteilung, Formabteilung, die Einspritzungsabteilung und baut Werkstatt zusammen. Alle Produkte der Firma haben unabhängige Rechte am geistigen Eigentum und Patente. Wir k...
Wir haben die Bescheinigung ISO9001 erreicht, und unsere Produkte stimmen mit der EU richtungweisendes RoHS überein und ERREICHEN Regelungen, FDA-Bescheinigung. Einige unserer Produkte haben KRIEGE, NSF-Zustimmung. ...
Addresss : 5. Stock, Zhongpeng-Gebäude, Zhongpengcheng-Industriepark, das 4. Industriegebiet von Heshuikou, Gongming-Straße, neuer Bezirk Guangming, Shenzhen, China
Geschäfts-Telefon :
86-755-23696244(Arbeitszeit)
86--18575594727(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-27546358
Shenzhen Yanhua Faith Technology Co., Ltd.
5. Stock, Zhongpeng-Gebäude, Zhongpengcheng-Industriepark, das 4. Industriegebiet von Heshuikou, Gongming-Straße, neuer Bezirk Guangming, Shenzhen, China
Telefon:86-755-23696244
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Minimembranpumpe Fournisseur. © 2018 - 2021 electric-diaphragmpump.com. All Rights Reserved.

Tel:
Shenzhen Yanhua Faith Technology Co., Ltd.
Shenzhen Yanhua Faith Technology Co., Ltd.

Best Diaphragm Pump Provider!

  • quality Mini Diaphragm Pump factory
  • quality Pressure Diaphragm Pump factory
Top Products

We are good quality supplier of Mini Diaphragm Pump, Pressure Diaphragm Pump, DC Diaphragm Pump from China.

More Products

History

Founded in 1999, Yanhua faith is concentrated on mold and plastic injection first. In 2001, we start our own assemble line to produce pumps. In 2002, we have our own sales team. In 2003, we have our over-sales team. From 2010, we start our own patent, now we have more than 20 patents. In 2010, yanhua company has passed ISO9001 certif...

Company location

Office

Services

Founded in 1999,yanhua Micro pump Technology company is the leading and biggest manufacturer specializing in various DC micro pump and fluid comprehensive solution in China. Our sale engineers team have more than 15years overseas experience in customer service,especially like OEM and ODM, and successful service for several fortunes 1000companies...

Our Team

The company consists of a professional design department, mold department, injection department , assembling workshop and sales department. Our mold department and injection department is very matured. We do mold and plastic injection for more than 20years. We devote to 20% profit to R & D department, so we have more than 20 patent in ...

Workshop

Shenzhen Yanhua Faith Technology Co., Ltd. specializes in manufacturing micro-pumps : mini vacuum pumps , micro air pump , micro water pump , brushless self-priming pump, brushless air pump, brushless water pump, ...
The company consists of a professional design department, mold department, injection department , assembling workshop. All products of the company have independent intellectual property rights and patents. We can ...
We have obtained the ISO9001 certification, and our products comply with the EU RoHS Directive and REACH regulations, FDA certification. Some of our products have WARS, NSF approval. Yanhua faith is concentrated on the ...
Address : 5th floor, Zhongpeng Building, Zhongpengcheng Industrial Park,The 4th Industrial Zone of Heshuikou, Gongming Street, Guangming New District, Shenzhen, China
Business Phone :
86-755-23696244(Working time)
86--18575594727(Nonworking time)
Fax : 86-755-27546358
Shenzhen Yanhua Faith Technology Co., Ltd.
5th floor, Zhongpeng Building, Zhongpengcheng Industrial Park,The 4th Industrial Zone of Heshuikou, Gongming Street, Guangming New District, Shenzhen, China
Tel:86-755-23696244
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Mini Diaphragm Pump Supplier. © 2018 - 2021 electric-diaphragmpump.com. All Rights Reserved.